Arbeitsprozess
TecArt® CRM
Die umfassende Softwarelösung für effizientes Kundenbeziehungsmanagement
Dieses Tool bietet eine Vielzahl von Modulen, die wie ein flexibler Baukasten funktionieren und Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen bieten.
Folgende Module wären im Paket inkludiert:
Kontaktverwaltung:
- Zentralisierung aller Stammdaten von Kunden, Lieferanten und Partnern
- Zusammenführung sämtlicher Informationen aus anderen Modulen
- Chronologische Historie aller Aktivitäten rund um Kontakte.
Terminverwaltung:
- Vielseitige Kalender- und Vorlagenformen
- Ressourcenmanagement
- Besprechungsanfragen für effiziente Terminorganisation
E-Mailverwaltung:
- Verwaltung mehrerer E-Mail-Konten, Gruppen, Filter und Vorlagen
- automatische Speicherung von E-Mails bei Kontakten
Notizen- und Aktivitätenverwaltung:
- Erfassung von Kundennotizen beim Kontakt
- Teilen als Gesprächsprotokoll
- Umwandlung in Aufgaben und Delegation an Mitarbeiter
Leads:
- Frühzeitige Begleitung von Interessenten im Customer Journey-Prozess
- automatische Bearbeitung von registrierten Interessenten im CRM
Projektverwaltung:
- Kooperative Verwaltung von Kundenprojekten
- Anlegen von Vermögenswerten für Mandanten
- gemeinsamer Datenzugriff und Unterlagenaustausch
Vertrags- und Rechnungswesen:
- Direkte Vertragsverwaltung im CRM
- automatisierte Rechnungserstellung und -versand
- Exportfunktionen zur Optimierung der Buchhaltungsprozesse
Mit TecArt® CMR haben Sie eine umfassende Softwarelösung zur Hand, die Ihnen dabei hilft, Ihre Kundenbeziehungen effizient zu verwalten und zu optimieren.
Made – Hosted – Supported in Germany!
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